100 Tage bis zum Start

Die Tourplanung geht langsam in den Endspurt über. 100 Tage sind es nun noch bis ich am Kap Lindesnes in Süd Norwegen meine lange Reise in den Norden antreten möchte. Aber so langsam steigt auch die Vorfreude und auch die Nervosität auf die Tour. Ist meine bisherige Planung brauchbar, oder habe ich noch was übersehen? Welche Karten benötige ich wirklich noch?

Und wie schaut mein Plan B aus sollte das Wetter evtl so gar nicht mitspielen.

Wie ich nach Norwegen hoch komme beschäftigt mich auch noch. Nadine würde mich evtl fahren. Nur ist ihr die lange Rückfahrt alleine von Lindesnes nach Deutschland ein Graus. Oder soll ich alleine mit dem Zug hoch fahren bis nach Hirtshals. Meine fünf Depotpakete müssen ja auch noch bis Kristiansand mitgeführt werden. Das versenden aus Deutschland wäre definitiv zu teuer. Für diese Alternative habe ich jedoch noch keinen Fahrplan gefunden.

Jetzt sind wir jedoch erstmal auf der Rückreise von unserem kleinen Urlaub in Dänemark. Dieser stellte für mich auch einen ganz besonderen Punkt dar. Ist er doch jetzt der letzte gemeinsame mit Nadine für eine lange Zeit gewesen. Denn bis jetzt sind wir so verblieben das Sie mich evtl nach Lindesnes hinauf bringt und wir uns dann erst am Nordkapp irgendwie wieder treffen um dann noch ein paar schöne Tage in Norwegen zu verbringen bevor es wieder zurück in die Heimat gehen soll.

Advertisements

2 Gedanken zu “100 Tage bis zum Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s