Teneriffa

Im Winter 2011 machten wir uns für ein paar Tage auf den Weg nach Teneriffa. Dieses mal wurden zu Fuss nur Tagesetouren geplant.

Wir hatten im Nord-Osten der Insel in ein Hotel eingecheckt und uns einen Wagen geliehen damit wir auch möglichst viel der Insel zu sehen bekommen.

Wir fuhren die Insel rauf und runter. Waren in der Mascaschlucht unterwegs. Ließen uns mit der Seilbahn auf die Spitze des Teide fahren und streiften durch die Bananenplantagen der Insel.

DSCF1607 DSCF1608 DSCF3113 DSCF3246 DSCF3503 DSCF3662 DSCF3905 DSCF3926 DSCF3976 DSCF4008 DSCF4034 DSCF4057 DSCF4077 DSCF4086 DSCF4284 Untitled_Panorama3 Untitled_Panorama8 Untitled_Panorama12 Untitled_Panorama15 Untitled_Panorama17

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s